Frühe Werke

Die Cartoonboerse.de, was gibts im dazugehörigen Blog, wie könnt Ihr wieder Eure Seiten, Cartoons und Bilder eintragen

Die Cartoonboerse ist ja schon ziiiiemlich alt. Seit Januar 2000 gibts die Seite, angemeldet noch in 1999. Damals in Bothel, jetzt mit neuem Team in Hamburg.
Eines der ersten Banner für die Cartoonboerse.de

Das war eines unserer ersten Banner :-)

Nur einmal wurde der Server gewechselt, ziemlich oft dagegen die Bilder und die Seite umgebaut und es gab Funktionen, wie das Grußkarten versenden oder Einladungskarten selber erstellen und versenden und auch den Marktplatz und die Linkliste. Teils gabs wegen dieser Abmahngefahren Rückzieher, teils fehlte einfach die Zeit zum bearbeiten und zeichnen.

Jetzt werden wir erst mal die Bilder in diesem Blog ein wenig sortiert anbieten und die alten Bilder rekonstruieren (die Platte aus dem 386er mal anschauen), dann mal die etwas umständliche Framstruktur der Seite umbauen und das Projekt in einfacher Form umbauen.

Cartoonbilder bei cartoonboerse Lustige Figuren ausdrucken

Dies war dann schon eine spätere Bannerversion, verwendet im Bannertausch, was so ne Zeit lang ganz beliebt war.

Es bleibt beim Hobby. Aber die Seite wird andere Zeichnern weit offen stehen. Werbung für Eure Cartooons und Cartoonseiten.

… Eure Cartoon-Seite / Bilder-Seite / Sprüche und Witze / … / eintragen …

Cartoon- und Comic-Seiten hier eintragen? Bilderseiten eintragen?

Gerne!

So gehts … vorerst mal:

Nutzt vorerst die Kommentarfunktion unter diesem Artikel.

Am liebsten würden wir ein Bild hier als Vorschau veröffentlichen und dazu den link zur Seite anbieten. Einer von uns nimmt deswegen per Mail Kontakt zu Dir auf.

Die Aufnahme eines Links ist allerdings freiwillig von den Seitenbetreibern - also von uns - und wir verpflichten uns zu nichts.

Euer Bild wird natürlich nicht verändert, wir bekommen lediglich ein Nutzungsrecht für dieses Projekt (www.cartoonboerse.de). Den Urheber (Zeichner) geben wir gerne an. Ob wir einen links setzen oder nicht, bleibt unsere freie Entscheidung. Das eingereichte Bild / die eingereichten Cartoons verwenden wir nur dann, wenn im Blog auch der link angezeigt wird.

Kontakt: Vorerst über die Kommentarfunktion. Dieser Cartoonblog steht ja noch ganz am Anfang.

Infos tragen wir nach, sobald wir den Cartoonblog richtig eingerichtet haben.

Wir, das sind z.Zt.: Klaus, Uwe, Steffi, Jörg, Christina

-

Warum Werbung? … siehe einen der nächsten Beiträge. (Machen wir ganz wenig, soweit eben nötig für den technischen Aufwand und Organisation. Mehr nicht, es bleibt beim Hobby.)

… Blog eintragen, lustige Bilder, Cartoons und Comics, Witze und Sprüche, Hochzeit, Hochzeitszeitung, Osterhasen und Weihnachtsmänner, …

Einen Kommentar schreiben