Osterhasen

Osterhasen oder Weihnachtsmänner: wen mögen wir mehr?

Osterhasen Cartoon / Karikatur / Einladungskarte
Hier erst mal Osterhasenbilder und die Adresse vom Osterhasen. Da kann man wirklich hinschreiben oder in Ostereistedt den Osterhasen selbst treffen!

Weitere Bilder (Osterhase beim Sport / Inline-scaten) und die Osterhasen Adresse …

eiliger Osterhase
Wenns eilig ist, müssen die Osterhasen sportlich sein, damit der Termin Ostern auch eingehalten wird. Fittnesstraining hilft.

Mehr Osterhasen-Bilder hier im Blog im Eintrag Osterhase

Und die Adresse vom Osterhasen ist:

Hanni Hase, Am Waldrand 12, 27404 Ostereistedt
(das ist die PLZ von Zeven. Ostereistedt gibt es wirklich. Das liegt in Niedersachsen. Orte umzu sind z.B. Granstedt, Selsingen, Rockstedt, Rhade und Rhadereistedt, …) Die Briefe werden sogar beantwortet, man muß aber schon ziemlich pünktlich sein.) (jetzt sind schon über 6000 Briefe angekommen, viele aus China sogar.) Na, wenn da mal nicht der Sack Reis umfällt. Aber die Briefe werden beantwortet soweit als Möglich.


Lieber noch ein lustiges Osterhasenbild:

Osterkarten, Osterhase Sport, Ostereier verstecken

Sport zu Ostern, Ostereier verstecken und dann suchen.

Osterhasenbilder ausdrucken. Für private Verwendung gerne downloaden und als Osterkarte oder Einladungskarte verwenden.


Malvorlage Osterhase: demnächst hier im Blog.

Pause:
Donald Fagen, The Nightfly digital RecordingLP 1982; Jan Akkerman, Profile, LP 1972; Padam Riepe, noch kurz ein Bier.

Lustige Ostermotive zum ausmalen? Klar doch. In der Rubrik Osterhasen und bei den links! Witzige Bilder zu Ostern genau hier und weitere im Blog. Da auch dann nach Ostern wieder mehr zur Thema hochzeitszeitung witzig oder auch grillparty cartoon (dazu mehr bei Kalle mit der Bierkiste, einfach mal in den Beitrag klicken, dann gibts weitere Grillparty Cartoons / Cartoon Grillparty Einladung. Hier in diesem Beitrag aber geht es um OSTERHASEN , lustige und bunte und ungewöhnliche Osterhasen, Osterbilder, … natürlich lustige Osterbilder. So, jetzt einfach mal durch die Rubriken schauen, da gibt noch viiiiiele witzige Bilder und einige Malvorlagen zu entdecken.


Einen Kommentar schreiben