Telefonmann

… ich geh an´s Telefon ran!

Telefonmann Cartoon

cartoon telefon handy
Lustiges Motiv: Vertreter oder sonst ein wichtiger Mann, der immer an´s Telefon ran geht. Könnte ein wenig der Cartoon zu Helge Schneiders Telefonmann Song sein (unten gibt es noch eine gute Version zum anhören). Dies Motiv ist aber aber Kalle mit Handy, oder eben der Handyfuzzi.

Jetzt vor Ostern noch schnell einige andere Bilder, bevor lustige Osterhasen (HoHoHo) den Blog einige Wochen dominieren. Nur nicht zu früh aus dem Winterschlaf wecken. In den Supermärkten bevölkern die ja schon die Regale. Ich aber telefoniere auch an der Kasse fröhlich weiter. Die Osterhasen gehen mir am Hirn vorbei. Als Telefonmann geht man natürlich immer an´s Telefon ran. … und ruft die Leute auch ohne nachzudenken für jeden Scheiß an und hält auch jede Idee für die Größte.

Macht aber nix.
Solange ich der Nabel der Welt bin, haben mich alle lieb! (Frei nach UB)

  • Matze, sag mal, können wir das Video mit dem Song nicht einbinden? Dann können die Leute sich über das Bild freuen und dazu gleich Herrn Schneider hören. Mit Herrn Raab neulich im TV Total war die Telefonmann Version doch ganz cool, oder?
  • Du, Jonny, Du, das mach ich doch glatt mal. Hab ne ältere Version gefunden, auch ganz gut:

Bla Bla Bla (sorgar dafür hab ich nen Link :-), … hier noch der Streik und der Hinweis, dass man ausserhalb der Arbeitszeit nicht streiken darf / kann.


Hören? Heute auch mal Patti Smith, Gloria. Frau Schmidt heiligt die Mittel.
Lustige Osterhasen. Immer wieder in der Cartoonboerse im Cartoon Blog. Dazu natürlich auch immer die links zu Hanni Hases Adresse und so.


Helge Schneider, Sender Zitrone, Bröselmaschine und Krautrock. So ein Salat! … mit Würstchen. Aber alle Tourtermine und wo er auftreten tut.
Fußball Cartoon zur WM in Brasilien? Fußballer!

  • Boah. Heute bin ich die reinste Linkmaschine.
  • Darf es eine Scheibe mehr sein?
  • Ja? Dann nehm ich Udo Lindenberg & Panikorchester, TELDEC 1982, rosa, Keule, mit beiliegender Schallplatte und Poster. Bei uns in Spananien. Sie liebten sich gigantisch, “… Ach Du Penner, Du Fuzzi, Du Ultraidiot … ” hmmmm, Handyfuzzi!

Damit ist entschieden: diese Seite hat den Handyfuzzi als Motiv! So. Basta und nun ist auch gut. Telefonmann war gestern, heute ist Handyfuzzi dran! sagt Bommelmann, das Sandmännchen von Westerland. (und dazu hätte ich auch einen Link (Sandmännchen Bommelmann), aber den dürft Ihr selbst rausfinden.)

4 Reaktionen zu “Telefonmann”

  1. knallfrosch

    Hi. Immer wieder witzige Figuren bei Euch. Handy oder Smartphone? Das Handy gibt etwas weniger Infos zum Nutzer preis. Hmmm. Naja, die Handy leute reden in der Straßenbahn aber so laut, dass man mehr mitbekommt, als man will. Aber die Netzindustrie wertet wohl die Sprache noch nicht aus.

  2. Gute Artikel lesen: Leseempfehlungen.

    Hallo. Der Telefonmann ist witzig! Ihr Link ist gleich in die Leseempfehlungen im 5xr Katalog aufgenommen worden!

  3. Uli noch mal

    Handy Fuzzi ist aber schon ein bisschen fies :-)

  4. Handyfutzi

    Futzi! nicht Fuzzi! Juppi Handyfutzi Putzi Kawum!

Einen Kommentar schreiben