Lustige Schilder, Laden für Verbotsschilder, Schreibfehler, …

Schuhe verboten Aufkleber, Verbotsschilder Shop, dem Müller seinen Abostroph und beherzte Katze. Schilderwelten hier im Cartoonbörse Blog.

Lustige Schilder und so.

Erst mal: Hier wohnt dem Müller seine Familie. … oder wie man in BaWü sagt: Müller´s. Ich geh jetzt in den Imbi´s und ess Pomme´s an Harry Couvert. (wohin eigentlich mit dem zweiten “s” beim Imbiss?)

ein Abostroph zu viel. Lustige Schilder

Schreibfehler sind ein dankbares Feld. Für lustige Namensschilder immer wieder gerne genommen.

Weitere Schilder findet Ihr via “Weiterlesen” … was Ihr anklicken tun müsst. Ich selbst stehe mit der Rechtschreibung ja auch immer mal ganz gerne auf dem Kriegsfuß. Weiß ich ja!

Also weiter für Schilder, die ich im Süden der Republik gefunden habe. ->

Hier im Norden darf das Tuwort im Satz nicht fehlen. Doppelt hält auch besser. .. also tut besser halten!

Mehr Schilder:

vorsicht beherzte katze schild

Beherzte Katze Schild.


keine Hunde im Bierkeller und Handy verboten Schilder

Nix Handy hier Schild, Hunde auch nicht und ab in den Bierkeller. Schilder über Schilder.

Handy verboten Schild.

Gleich noch das Schuhverbotsschild und noch einige andere Verbotsschilder, die die Welt immer wieder braucht.

Schildershopfachverkäufer empfehlen das Zweitschild. Man weiß ja nie. Und wo kommen wir da sonst hin. Elefanten sind übrigens im Hauseingang verboten!

Parken verboten, Vorsicht Hund, hier nicht,  ... Verbotsschilder

Schild Schuhverbot im Cartoon Blog von Cartoonboerse. Lustige Schilder

Die können alles ausser deutsch!

Einer meiner Lieblingscartoons hier im Blog: Cartoon Start Up Zack Zack! Viel hilft viel!


Elefanten im Hauseingang verboten. … der link zu dem Bild mit dem Verbotsschild folgt ganz bestimmt noch mal! Wer weiterhelfen kann, schreibt es am besten in das Kommentarfeld.

Heute lustige Schilder im Cartoonboerse.de Blog.

2 Reaktionen zu “Lustige Schilder, Laden für Verbotsschilder, Schreibfehler, …”

  1. Bansky

    Imbis ”’’s. Wiiiitzig. Und so bloed.

  2. mein erforderlicher Name

    Pomme´s im Imbis´s. Dazu ne Kürriewur´st. Schmarmintelligenz wird es schon richten. Mach Fotto, tu Fäzbuk!

Einen Kommentar schreiben