Streetart in Basel

Nicht nur die Sternschanze bietet viele Bilder auf der Straße. Basel hat da auch so manch kreative Ecke! Daher: Streetart Basel … statt der Art Basel.

Einige Basel Streetart Fotos im folgenden:

Streetart Basel Figuren

Was soll ich den Menschen sagen. Graffiti in Basel

Mehr Street Art Basel Bilder / Fotos …. -> … in Basel heute fotografiert.


Basel, Schweiz, Nähe Badischer Bahnhof Basel.

Comic an Wand, Basel, Nähe SBB

Nach Comic nun etwas Zeitgeschehen. Was beschäftigt Basel auch neben so vielem anderen? Latte Macchiato in der Wasserstrasse. Gentrifizierung Basel / Schweiz.

Gentrifizierung Basel, Plakat Wasserstrasse

Basel Wasserstraße: Gentrifizierung oder einfach nur Abriss?

Ein großes Tag als Aufkleber. Ganz andere Herkunft als vorherige Motive. Gesehen direkt vor dem Badischen Bahnhof Basel (eine Station vor dem SBB)

nicht sbb, sondern badischer bahnhof basel, ein TAG, funktionell als aufkleber

Cartoonboerse Blog

Blox: ziemlich cooles und kleines Graffiti in Basel.

BLOX Graffiti Basel


Cartoonbörse war heute mal wieder einige Stunden in Basel unterwegs. Mehr Bilder muß ich mal nachreichen, jetzt erst mal wieder etwas arbeiten. Gibt es eigentlich eine Reisefriteuse?

2 Reaktionen zu “Streetart in Basel”

  1. Cuxi

    Basel ist immer eine Reise wert. Ein Street Art Spaziergang durch basel ist eine gute Idee :-)

  2. Knaxi

    Street Art Basel. Bislang kannte ich nur die Uhrenmesse. So beschaulich die Stadt eigentlich. Fast langweilig schien mir. Doch es gibt Leben. Street Art in Basel. Whow. Hätt ich nicht erwartet.

Einen Kommentar schreiben