d13 Kassel documenta fotos

Hier mal ein erster Block documenta Fotos d13 2012.

installation zum thema tsunami, documenta 2012 kassel

Das Bild müsste zur Installation von Shinro Ohtake aus Japan gehören. Ich bin mir da nicht ganz sicher. … ja, das kommt hin. Konzeption und Ausführung differierten etwas, das hatte mich etwas durcheinander gebracht. Ohtake hat in der Karlsaue in Kassel eine Installation aus Wohnwagen, Plakaten, den abgebildeten Boten im Baum, … erstellt. Das Werk heißt Mon Cheri. Da gehts um Erinnerungen, ums schönreden von Erinnerungen bis hin zum Tsunami in Japan. Daher die Bote im Baum.

Mehr Bilder von der documenta 13 dieses Jahr auf der nächsten Seite …..

welle auf documentaDie Welle erinert auch ein wenig an das Thema Tsunami. Aber darum geht es bei Massimo Bartolini auf der documenta 13 eigentlich nicht, wie es scheint. Vielmehr ist das Thema Alles fließt und kehrt doch wieder zurück. … und letztlich passts dann doch wieder auch zum Tsunami.

… Ihr merkt, ich bin auf Eure Anmerkungen und Notizen angewiesen, um die d13 zu rekapitulieren.



documenta kunst

wal documenta
Wal, Party ;-)

Zeitungsausschnitte Life Magazin

(Zeitungsausschnittte, wie man erkennt, zu Schattenspielfiguren in eine Collage verarbeitet)

Collage d13 Geoffrey Farmer aus Life Magazin 50 Jahrgänge bis 1985.


Bild 2 zu Shinro Ohtake. Gehört zu den Booten im Baum des ersten Bildes.

wohnwagen d13 karlsaue documenta



Noch einge Fotos zur Geoffrey Farmer Collage auf der documenta in Kassel. Mit Zahnbürste, Zahnpasta und so beim Zahnpflege Spezialist im Zahnpflegeprodukte Magazin.

Eine Reaktion zu “d13 Kassel documenta fotos”

  1. CMagix

    Hi. Das sind super Photos von der documenta Kunstausstellung. Ist die dieses Jahr wieder? Wann findet die documenta in Kassel immer statt?

Einen Kommentar schreiben