Documenta, neue Aufkleber, bald Weihnachten

So lange kein Eintrag, so viel los. Und worum geht es eigentlich bei der dOCUMENTA?

documenta 13Was hat uns die Documenta in Kassel gebracht? Die Fragestellung Was bleibt von den Dingen? (Unterbrochene Objekte) wurde im Frühstückraum des Hotels beantwortet: Das Ende des Schweins, der Anfang der Wurst!

…. hätte man mit Jedem Ende eines Schweines wohnt der …. bla bla bla noch in die Talkshow bringen können. Zur Documenta lade ich noch einige Bilder hoch und auch den ein oder anderen link, um die Kunst zu verstehen.

Neue Comic-Aufkleber und Figuren gibts auch. Wenn das Wetter etwas schlechter wird, dann gibts mal zum Ende der Freibadsaison wieder neue lustige Sticker.

Und Weinhachten? Na klar, lustiger Weihnachtsmann wird uns ab Oktober als Thema wieder beglücken.


Warum wurde die Documenta 13 eigentlich mit kleinem d und großem OCUMENTA als Logo versehen?

Sprüche? …. ja wegen dem Schwein und der Wurst.


Einen Kommentar schreiben