diverse Katzen, Fratze, Sprayer und ein trauriger Allien

Einladungskarten bei den anderen Beiträgen, hier ein wenig, was sich an Comic und Cartoon an den Hauswänden finden (Susannenstrasse und umzu) Ohne Osterhasen, den gabs vorher schon drei Mal. Dafür in Vorbereitung die Cartoons zu Börse und Aktien (nächster Beitrag von Jörg)

Katzen
Die drei Katzen haben wir auch noch in bunt, die Fratze gibts unter /weiter in groß und mit Fahrad und
fratze an der wand

plakat aufkleber teufel an der wand

der Sprayerteufel reicht so schon mal aus. Dafür gibts zusätzlich nen traurigen Allien auf der nächsten Seite zu bestaunen sowie wertvolle Linktipps finden sich dort.

… hier gehts also weiter mit dem traurigen Allien, noch drei Katzen (dabei hatten wir erst neulich die Katze auf dem Skateboard) und der großen Fratze mit Fahrad an der Wand. Wertvoll linkstipps natürlich auch (die kleinen Werbepause):




Cartoon, Comic Plakat traurige AusserirdischeFred vom Jupiter? Die alte Neue Deutsche Welle, auch in den frühen 80ern schon etwas kindisch. Andreas Dora (Doraus und Marinas).

noch mal drei katzen

Das plakativste Cartoonplakat zum Abschluß: Einfach aber fett.

comicfigur an hauswand

H-E-LT-S
Hören: The Beatles, Rubber Soul, Odeon 1C 198-53 168, Emi Electrola 1965. Umtausch nur bei unverletztem Siegel.

Essen: Tourist Schokolade, Frey, Schweiz. Mit Weinbeeren, Haselnüssen und Mandeln. 100 g = 2190 kj (525 kcal). So eine Tafel Schokolade ist ja schnell gegessen, da kann man sich die Bauchimplantate sparen.

Lesen: Trinken mit Joseph Blatter (FAZ Sa. 17. März 2012, Nr 66, Seite 7)

Surfen:


Plakate und Aufkleber.
Waschmaschine und Mondlandung .. Peterchens Mondfahrt.

Noch ein paar Comic / Kunst / Cartoon Plakate und Aufkleber: hier im Cartoon-Blog

Und hier noch Cartoon Aufkleber hier im Blog von Cartoonboerse.de


Einen Kommentar schreiben