Hallo Welt! Cartoonboerse macht mal den Cartoonblog.

Soso, ein Cartoonblog bei der Cartoonboerse.de. Das ist ja schön, dass wir mal wieder was an der Seite tun. Start 15.03.2012, aber den alten Hallo Welt Eintrag von 2008 aus der Auto-Installation lass ich mal drin.


    Jetzt erst mal schauen, was man mit so einem Blog machen kann und warum die Bilder nicht hochladen, die hier rein sollen. Denn hier gehts um alte und neue Cartoons und Cartoonbilder, aus denen man auch seine eigenen Cartoons und Einladungskarten machen kann, jedoch auch um Cartoons im Internet (also viiiiiele links zu andere Seiten) und Cartoonbücher.

    Der Mitmachfaktor lässt sich im Blog sicher besser realisieren und wir haben etwas Zeit, unsere uralte Framebasierte Seite mal umzubauen und die Bilder wieder zu reparieren.

    Aber jetzt erst mal die Osterhasen einscannen, damit das noch vor Ostern was wird und Ihr die ersten Osterhasen für Osterkarten oder Einladungskarten oder so ausdrucken könnt. (Das war ja mal die Grundintention der Cartoonboerse.de und soll - zumindest in Bezug auf die eigenen Bilder und Cartoons - auch wieder aufgenommen werden. Wichtigste Regel: Nur für private Verwendung, keinerlei kommerziell Verwendung, Einbindung in andere Websites nur nach Anfrage und erfolgter Genehmigung und nur mit Backlink.

Ich seh gerade: am 18.06.2007 wurde zuletzt mal einen Blick in die cartoonboerse.de geworfen. Und schon damals hatten die beiden Gründer (Uwe und Taka) jobmäßig schon 16 Stunden am Tag den Kopf voll. Gut, dass wir da mal was ändern und das Projekt jetzt neu beleben dürfen.

Eine Reaktion zu “Hallo Welt! Cartoonboerse macht mal den Cartoonblog.”

  1. Mr WordPress

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu bearbeiten, müssen Sie sich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommen Sie dann die Gelegenheit Beiträge zu verändern, oder zu löschen.

    … schreibt uns Mister Wordpress :-)

    Ihr dürft auch schreiben und auch Eure Seiten, Cartoons, Comics und Bilder zum Eintrag vorschlagen.

Einen Kommentar schreiben