Archiv der Kategorie 'Allgemein'

Cartoon Blog

Mittwoch, den 2. April 2014

Bilder Diashow Cartoonbilder Überblick hier im Blog.

Soldaten

Mittwoch, den 2. April 2014

Ein Soldat auf dem Kassenbon. Angerechnet, abgeheftet, vergessen.

Griechenland Video

Samstag, den 7. Dezember 2013

noch ein Mal Kurs Video

Biker

Freitag, den 6. Dezember 2013

ein Gif aus den 90 Jahren der Internets. Biker auf Mofa Gif Animation. Cartoon Boerse Classics ;-)

So entstehen die Kalle und Co Figuren

Donnerstag, den 5. Dezember 2013

Kalle Cartoonfiguren Video zeichnen lernen.

Cibelle - Green Grass Trickfilm Video

Freitag, den 16. November 2012

Cibelle - Green Grass: Sehr schönes gezeichnetes Musikvideo. Entspannend, relaxed, verliebt? Hochzeit, Sommer, Herbst, …. einfach mal schauen. lustige Bilder lad ich hier ja oft genug hoch in den Cartoon und Bilder Blog von Cartoonbörse.

Cibelle: Green Grass

Johann Ping Pong Mertens und Bert Bum Bum Hublstaber. Habt Ihr neulich auch den Musikantenstadl gesehn? Ohne Ton ist das eine große Show! :-)

Pardon

Montag, den 1. Oktober 2012

Hier gab es eine Veranstaltung zum Satiremagazin Pardon. Das gab es vor der Titanic.

d13 Kassel documenta fotos

Sonntag, den 30. September 2012

d13 documenta Fotos

Frühe Werke

Donnerstag, den 15. März 2012

www.cartoonboerse.de alte banner seit wann es das Cartoonprojekt gibt.

Und wie Ihr Eure Seiten hier eintragen könnt, Euro Bilder und Cartoons hier vorstellen könnt.

Rezeptur

Donnerstag, den 15. März 2012

Koch Kalle rührt im Topf. Das wird mal die Cartoon Rubrik Küche, Garten, Grill oder so.

Blog köcheln Koch Cartoon

Hallo Welt! Cartoonboerse macht mal den Cartoonblog.

Mittwoch, den 1. Oktober 2008

Cartoonblog bei www.cartoonboerse.de gestartet

Soso, ein Cartoonblog bei der Cartoonboerse.de. Das ist ja schön, dass wir mal wieder was an der Seite tun. Start 15.03.2012, aber den alten Hallo Welt Eintrag von 2008 aus der Auto-Installation lass ich mal drin.


    Jetzt erst mal schauen, was man mit so einem Blog machen kann und warum die Bilder nicht hochladen, die hier rein sollen. Denn hier gehts um alte und neue Cartoons und Cartoonbilder, aus denen man auch seine eigenen Cartoons und Einladungskarten machen kann, jedoch auch um Cartoons im Internet (also viiiiiele links zu andere Seiten) und Cartoonbücher.

    Der Mitmachfaktor lässt sich im Blog sicher besser realisieren und wir haben etwas Zeit, unsere uralte Framebasierte Seite mal umzubauen und die Bilder wieder zu reparieren.

    Aber jetzt erst mal die Osterhasen einscannen, damit das noch vor Ostern was wird und Ihr die ersten Osterhasen für Osterkarten oder Einladungskarten oder so ausdrucken könnt. (Das war ja mal die Grundintention der Cartoonboerse.de und soll - zumindest in Bezug auf die eigenen Bilder und Cartoons - auch wieder aufgenommen werden. Wichtigste Regel: Nur für private Verwendung, keinerlei kommerziell Verwendung, Einbindung in andere Websites nur nach Anfrage und erfolgter Genehmigung und nur mit Backlink.

… ein laaanger Auszug, aber irgendwie muß man das doch hinbekommen, dass die Bilder angezeigt werden. Darum geht es hier doch.

… Ihr seht, ich probiere noch rum.