Archiv für Oktober 2012

Pardon

Montag, 1. Oktober 2012

Das Pardon Satiremagazin, abgearbeitet im toten Salon im Literaturhaus an der Aussenalster in Hamburg.

Bernstein, Kromschröder vom PARDON

Vor 50 Jahren gegründet, vor 30 Jahren gestorben, ewige Jugend durch Besuch geriatrischer Feier. Aber immerhin: das Gedicht Erwin und der 28 Dezember als Jahrestag des Endes der Steinzeit.

Ansonsten: Platz freihalten und Psst. Aber schon damals war die Zielgruppe der Pardon jene, welche lieber im Wohnzimmer kritisch saß als auf der Straße Position zu vertreten. So gelernt von den beiden Pardon Autoren auf der Veranstaltung gelernt.

Hä?

Wir sind ja auch nicht besser, (more…)

Stadt wandert: Plakate und Aufkleber

Montag, 1. Oktober 2012

Plakate und Collage in der Cartoonboerse.de

Stadt aus Wanderschaft. Gesehen in Kassel, Hauptbahnhof Lagerhallen während Documenta 2012 (No 13) (more…)